· 

Hannelore

 

 

 

 

Hannelore erschien zum ersten mal - es ist schon einige Jahre her - mit ihrer Freundin, die irgendwie keinen Namen hat.

Dann tauchte sie wieder auf....eine Eingebung brachte das Eine zum Andern. Das Eine ist ein verschlungener Efeuast, das Andere eine kleine Hannelore. Und da ist sie nun auf ihrem Weg - bergauf, bergab, hat schon eine gute Strecke hinter sich und noch einiges vor sich, Koffer und Handtasche immer dabei!

 

 

Wie wir alle hat auch sie Sehnsucht nach einem glücklichen zufriedenen Leben.

Und auch ihr begegnen auf ihrem Weg immer wieder diese Stolpersteine - weg damit!

Und sie macht es sich schon ganz schön schwer - oder?

 

 

Und wer weiss wer weiss, vielleicht kommt sie nochmal hier vorbei und erzählt uns was sie so tut und wie es ihr so ergeht!?


Und tatsächlich, zwei Hannelores zeigten sich, und durften alsbald in die Welt, an zwei verschiedene Orte weiter ziehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannelore...wartend...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hannelore...glücklich...