Ausdrucksmalen nach Laurence Fotheringham


Eintauchen in  Farben

Zeit für mich

in Ruhe und konzentriert

ich kann ausprobieren wohin es mich zieht

ich kann nichts falsch machen

ich bin gut aufgehoben

 

Auf großformatigem Papier wird spielerisch Farbe aufgetragen, vorwiegend mit den Händen, aber auch mit Pinsel, Spachtel, Schwamm, Rolle oder z.B. einer Spülbürste.

 

Der Malraum ist ein geschützter Raum.  Hier malst Du nur für Dich. Es gibt keine Themenvorgaben und es werden keine künstlerischen Techniken vermittelt. Was zählt sind Deine inneren Impulse, Deine Intuition, die es gilt wahrzunehmen und zu schärfen.


Ein großartiges, hilfreiches Experimentier- und Erfahrungsfeld, in dem nicht bewertet und interpretiert wird und in dem nichts sein MUSS, aber alles sein DARF.

Als erfahrene Malbegleiterin stehe ich wohlwollend und unterstützend zur Seite und sorge für eine wertschätzende Umgebung. Respektvoll achte ich den Punkt, an dem Du stehst, denn jede/r Malende entscheidet selbst wohin und wie weit die Reise geht.

Das Ausdrucksmalen ist für alle die:

  • einfach nur Freude am Malen erleben wollen
  • sich selbst begegnen wollen
  • ihre Intuition stärken wollen
  • Unterstützung in Veränderungssituationen suchen
  • wahrnehmen wollen was IST, jetzt in diesem Moment

 

Infos und Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder

 06101/408307      mobil  0178 1465399

 


 

 

Ich bin Mitglied im 'Netzwerk Ausdrucksmalen'.  Auf unserer Internetseite gibt es wertvolle Informationen zumThema.