'Seele braucht Zeit'

 

Vor kurzem fiel mir das gleichnamige Buch von Verena Kast in die Hände. Der Titel traf bei mir sofort auf einen tiefen, inneren, friedlichen Kern und hat mich bewogen, ihn zum Thema der kommenden Herbst-Ausdrucksmaltermine zu machen.

Seele ist für mich das, was Lebendigsein ausmacht. Mit all seinen Facetten.

Immer wieder braucht es Zeit, mit diesem lebendigen Kern in Berührung zu kommen-

um zu spüren, was IST.

Zum Beispiel um einfach 'nur' wahrzunehmen wie zufrieden und glücklich ich gerade bin.

Erst recht braucht es Zeit, wenn etwas aus den Fugen geraten ist,

oder die alte Ordnung nicht mehr stimmt, eine neue aber noch nicht da ist.

 

Was auch immer Du mitbringst - an der Malwand ist Raum und Zeit dafür.

Herzlich Willkommen!                    

Termine, jeweils einzeln buchbar:

  • Samstag  07.10.     14.30h  -  18.00h    
  • Sonntag  29.10.     10.30h  -  14.00h    
  • Samstag  11.11.     14.30h  -  18.00h   
  • Sonntag   26.11.     10.30h -  14.00h
  • Samstag   09.12.     14.30h -  18.00h

Gebühr jeweils 45€, incl. Material und Getränke

 


Zum Schnuppern:

Die Freitags-Termine bieten sich durch die kürzere Mal-Zeit zum kennenlernen der Methode an und können einzeln gebucht werden.

 

Freitag, 06.10.            14.30h - 16.30h

Freitag, 17.11.            14.30h - 16.30h

Freitag, 01.12.            14.30h - 16.30h

 

Gebühr jeweils 25€, incl. Material und Getränke

 

Infos und Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder 0178 1465399