Ausdrucksmalen

Ausdrucksmalen · 01. März 2016
Im chinesischen Mondjahr regiert seit 8.Februar der Feuer-Affe. Ihm werden Eigenschaften zugeordnet wie z.B. Neugier, spielerische Leichtigkeit, Humor, Wachheit, Kreativität, das Finden von ungewöhnlichen Lösungen für alte Probleme. Als ich davon hörte war ich sofort begeistert, denn es sind genau die Qualitäten, die sehr hilfreich sind beim Malen an der Malwand. Mit spielerischer Leichtigkeit trage ich mit beiden Händen Farbe auf, absichtslos, ohne etwas zu wollen. Was mich führt ist...
Ausdrucksmalen · 15. November 2015
Vielleicht willst Du einfach nur Spielen mit den Farben. Wieder Kind sein. Im Stehen an der Wand malen. Mit beiden Händen die Farbe verteilen. Wenn noch ein bisschen Kleister dabei ist flutscht es ganz wunderbar! Du darfst über den Rand malen. Und auf den Boden kleckern. Die Farbhände an Deinem Malkittel abstreifen...und wenn Dir das zuviel ist für den Anfang, nimm einfach den Pinsel... Wann kannst Du loslegen? Zum Beispiel am kommenden Samstag, 21.11. um 14.30h. www.ausdruck-form-farbe.de
Ausdrucksmalen · 06. Juli 2015
Ich selbst habe Ausdrucksmalen kennen- und schätzen gelernt, als eine Methode, mit der ich mich selbst austricksen kann. Vielmehr meine Gedankenschleifen.