Zusammen mit der Künstlerin Katharina Tebbenhoff stelle ich in den Räumen des Kunstvereins Offenbach einen Querschnitt meiner Arbeiten aus. Wir freuen uns über regen Besuch.

Herzlich Willkommen

Zum Workshop am 17.7. 18-20Uhr:

Das Thema ist 'Wege ins 'Freie''-

mit gestalterischen Mitteln den Kopf frei machen und mit Freude 'nichts' können müssen.

Die Workshopeinheit darf gerne übergehen in ein Gespräch mit uns Künstlerinnen über unsere Arbeit.
Wir sind sehr gespannt!
 (Die Veranstaltung ist kostenfrei.)

Hinweis für die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Aufgrund der Tunnelsperrung fahren die S-Bahnen nicht durch von Frankfurt- Innenstadt zur Haltestelle Offenbach-Marktplatz.

Alternative: mit der Regionalbahn von Frankfurt Hauptbahnhof zum Bahnhof Offenbach. Von dort sind es knapp 10 Minuten zu Fuß. (KOMM, Aliceplatz 11)

Ebenso fährt die S1, weil sie eine Ausweichstrecke nutzt.. Auch hier bitte am Bahnhof Offenbach aussteigen.

Hier ist der link zum rmv

Hinweis zur Anreise mit dem PKW: Parkhaus KOMM-Center Anschrift: Geleitstrasse 25, Offenbach am Main.