Aus dem Atelier · 02. Juli 2018
Meine Mitausstellerin und ich hatten uns überlegt, in unserer aktuellen Ausstellung keine klassische Vita aufzuhängen, sondern in einer anderen Form über uns zu schreiben. Über das was uns und unser gestalterisches Tun ausmacht, kombiniert mit Informationen aus dem Lebenslauf die für uns im Moment wesentlich sind. Hier ist mein Text:
Veranstaltungen · 02. Juli 2018
Ausstellung im KOMM Offenbach
auch spannend · 15. Februar 2018
Er ist schon spannend, der rote Faden in meinem Leben! Malen kann ich nicht, zeichnen auch nicht - und überhaupt, Kunst kann ich nicht!
'Frauengestalten' · 01. Juni 2017
Hannelore geht ihren Weg
22. März 2017
Diesen Text habe ich etwa 2011 geschrieben...passt nach wie vor:
01. Februar 2017
Ja, so ist das mit der Geduld und dem Annehmen was ist.
Ausdrucksmalen · 01. März 2016
Mit der Weisheit des klugen Affen an die Malwand
Ausdrucksmalen · 15. November 2015
Die Erlaubnis der eigenen Intuition zu folgen
Ausdrucksmalen · 06. Juli 2015
Ich selbst habe Ausdrucksmalen kennen- und schätzen gelernt, als eine Methode, mit der ich mich selbst austricksen kann. Vielmehr meine Gedankenschleifen.
19. Juni 2015
Wird hier noch was ausgebrütet? In einem echten Amselnest?

Mehr anzeigen