Welche Farbe hat der Wandel

 

Übergang,  Wandel, Schwellenzeit.

Zeit für Veränderung.  Manchmal ausglöst durch ein  Ereignis von außen, manchmal, weil ich mein altes Leben so nicht mehr möchte und sich das Neue  noch nicht eindeutig zeigt. Das Alte ist nicht mehr, das Neue ist noch nicht da. Es sind ganz normale Phasen in unserem Leben -  allerdings oft keine einfachen.  An diesem Tag erforschen wir das Feld, die Lebenslandschaft in der wir uns in dieser Zeit bewegen genauer, und schauen wo unsere Kraft herkommt die Übergangszeiten gut zu durchwandern.

Wie? Durch: Körperspüren - Impulse zum Einstieg - Schreiben - Austauschen - kreativ werden, in Farben schwelgen.

Es sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig um teilzunehmen, außer Neugier und die Lust, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Samstag, 20.10.    11 - 18.00 Uhr

Gebühr 77€

 

bitte mitbringen: Schreibsachen, einen Snack für die Mittagspause

 


Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder 0178 1465399