Blick zurück nach vorn

Auf das alte Jahr zurück blicken, das Neue erahnen.

 

Es sind noch ein paar Wochen bis zum Ende des Jahres.

Und die Weltenlage ist weiter kompliziert und schwierig. Die Unsicherheit über das was wohl kommen mag, ist groß.

Und wie ist die eigene persönliche Lage? Geht es denn zu trennen?

Was waren die großen und kleinen  Herausforderungen und Stolpersteine einerseits und Erfolge, Glück und Zufriedenheit auf der andern Seite? Und was nehme ich in meinem Lebenskoffer auf die Reise ins nächste Jahr mit?

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit,  uns das Anzuschauen, uns letztenendes auf die Schulter zu klopfen und uns und unser Tun wertzuschätzen.

Herzlich Willkommen an alle die sich damit eine Weile beschäftigen wollen, JedeR für sich und doch in einem wertvollen Miteinander.

 

Es gibt Impulsfragen, eine Kreativeinheit und kleine Rituale, die den Tag abrunden.

 

Bitte mitbringen:

Kalender von 2022

Snack für die Mittagspause. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) gibt es im Atelier.

 

Termin:

Samstag, 10.12.2022  10.30h – 18Uhr 

Kursgebühr 97€

 

Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder 0178 1465399