Wege ins 'Freie'

im gestalterischen Tun Spiel-Räume und Frei-Räume entdecken

jenseits von richtig und falsch

ausprobieren  entdecken  auftanken

spielerisch den Alltag vergessen

es ist heilsam  erdet

weckt Leichtigkeit und Lebensfreude

 

 

 

 

Zeit, Farbe und Platz  -  nur für mich

An diesem Nachmittag öffne ich mein Atelier für alle die Lust haben in der Farbfülle zu schwelgen, für alle die gern auftanken durch gestalterisches Tun. Ohne Stress und Druck und in Ruhe. Spielen mit Farben und Materialien. Es gibt Platz an den Malwänden oder auch am Tisch. Brauchst Du endlich mal Raum um Dich auszudehnen oder ein kleines Format zum langsamen Herantasten an Farbe und Papier?

Es gibt ein 'Buffet' mit verschiedenen Materialien, vom Buntstift bis hin zu Druck- und Stempeltechniken. Es ist Zeit zum Ausprobieren. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Was brauche ich? Was tut mir gut im Moment? Darum geht es. Und auch: wie kann ich das in meinen Alltag integrieren. Herzlich Willkommen!

 

Samstag, 17.11.  14.00h - 17.30h  
Gebühr: 40€ incl. Getränke und Material wie Papiere und Farben, excl. Leinwände

 

 

Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder 0178 1465399