Summerspecial - Wege ins 'Freie'

 

Es ist Sommer und uns alle zieht es ins Freie. Mich auch. Ich liebe es in der Natur zu sein und dort aufzutanken. Genauso liebe ich  es, durch das gestalterische Tun aufzutanken. Ohne Stress und Druck, spielen mit Farben und Materialien. Es ist wunderbar, wenn es gelingt den Ergebnisdruck 'es muss was werden' beiseite zu lassen.

In diesem Seminar probieren wir Möglichkeiten aus gestalterisch ins Freie zu kommen, ins Spielen, ins Staunen und neugierig Forschende.  Verschiedene Materialien stehen dabei zur Verfügung. Wir werden kritzeln, einfache Drucktechniken ausprobieren, mit Farben experimentieren, jede/r für sich oder auch mal gemeinsam. Immer im Blick, was bringt mich in die Freude und Leichtigkeit und letztenendes in meine Kraft.

 

donnerstags, 19.30 - 21.30h     5.7.    12.7.     19.7.     26.7.     2.8.     16.8.     23.8.

 

7 Termine  140€  incl. Material und Getränke

 

Die Termine sind einzeln buchbar.

Damit es mir möglich ist den jeweiligen Abend zu planen, bitte ich darum, bis zum Dienstag davor, verbindlich zu buchen.

 

Die Themen der Einzeltermine:

05.07. Kritzeln und krakeln Teil 1

12.07. Kritzeln und krakeln Teil 2

19.07. - muss leider ausfallen -

26.07. zart und sanft mit Aquarellfarben

02.08. alle zusammen und Jede*r für sich

16.08. einfache Drucktechniken (es lebe der gute, alte Kartoffeldruck...) - noch 2 Plätze frei (!)

23.08. Fortsetzung Drucken

 

Der Einzelabend kostet 23€ incl. Material und Getränke      

 

HINWEIS:

kostenfreier Workshop wärend der Ausstellung 'figürlich, menschlich, skurril' im KOMM in Offenbach:

Wege ins Freie - mit gestalterischen Mitteln den Kopf frei machen und mit Freude 'Nichts' können müssen.

 

Dienstag, 17.7.  18 - 20Uhr  zur Ausstellung            

 

Anmeldung unter mo.funk@gmx.de oder  0178 1465399