DASEIN - FRAUSEIN
Ausstellungen · 02. August 2022
Mit diesem Video von Elisa Rivera gibt es einen kleinen Einblick in unsere Ausstellung DASEIN - FRAUSEIN - Drei Blicke auf die Weiblichkeit. Im Atelier Liwielindau in Höchst waren Arbeiten von Nicole Lindau - textiles Gestalten, Elisa Rivera - Malerei und von mir Figürliches zu sehen. Herzlichen Dank Elisa für diesen wunderbaren kleinen Film, und herzlichen Dank, liebe Nicole für die Verbindung, die zu zwischen uns Dreien hergestellt hast.

Lebendig und Leicht
Hintergründiges · 17. August 2021
Impressionen der Ausstellung bei und mit Ulrike Obenauer (www.metallenes.de)

Tannenzweig trifft Narzisse
Jahreszeiten · 10. Februar 2021
Noch ist Winter aber bald kommt der Frühling...wie lang dauert's denn noch???

Winterfrau
Jahreszeiten · 11. Januar 2021
Sie steht für den Winter, den Weg ins Dunkle, das heute fast nur noch als bedrohlich und unangenehm wahr genommen wird. Ein Mix aus Ausdrucksmalen, Figurenbau, Collage, Fotografie und Poesie.

Corona trifft Zoster
Hintergründiges · 22. April 2020
Draußen in der Welt tobt Virus Covid-19, in mir Virus Varius Zoster. Eine verrückte Zeit. Was will mir das sagen? Was fang ich damit an? Außer jammern, leiden und schimpfen?

...zwei Meter Papierbahn...
Hintergründiges · 08. Oktober 2018
Wie komme ich in meine Kraft? Zum Beispiel an der Malwand.

Wer bin ich?
Hintergründiges · 02. Juli 2018
Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Wie schreibe ich eine Vita damit sie auch wirklich was aussagt? Foto: Katrin Schander

Kunst? Kann ich nicht!
Hintergründiges · 15. Februar 2018
Er ist schon spannend, der rote Faden in meinem Leben: Malen kann ich nicht, zeichnen auch nicht - und überhaupt, Kunst kann ich nicht! Und nu?

Hannelore
Figurenbau · 01. Juni 2017
Kennen Sie schon Hannelore? Es ist die Dame links im Bild. Um sie geht es hier:

Über die Kraft des Gestaltens
22. März 2017
Das ist Meins! Geschrieben 2011 - nach wie vor aktuell

Mehr anzeigen